Happy Valentine's Day to Me!

Tja, hab mir heute einfach mal was gegönnt und zwar die Ohrringe und den Ring von Six. Das Parfüm habe ich mir letztens noch zus...




Tja, hab mir heute einfach mal was gegönnt und zwar die Ohrringe und den Ring von Six. Das Parfüm habe ich mir letztens noch zusätzlich zu meinem Bodyspray von The Body Shop gekauft.
Die Bilder sind qualitativ nicht sehr gut, weil ich die gerade erst gemacht habe und es schon dunkel ist und das mit dem bearbeiten nicht so geklappt hat aaaaber ich keine Lust hatte bis Samstag zu warten wenn ich wieder das Tageslicht zum Fotografieren habe ;).

Ein Spruch den ich heute gelesen habe:

You don't have a valentine on valentine's day? 
Some people don't have a mother on mother's day 
or a father on father's day.
So shut the fuck up.

You Might Also Like

1 COMMENTS

Follower