Finally

also kein echter Boy London Pullover ;) Ich habe sooooo lange auf diesen Pullover gewartet! 3 Wochen! Und endlich ist er da :) I...


also kein echter Boy London Pullover ;)


Ich habe sooooo lange auf diesen Pullover gewartet! 3 Wochen! Und endlich ist er da :) Ich liebe ihn :)) Hab ihn bei Romwe.com bestellt.
Bevor ihr jetzt irgendetwas über Reichsadler etc. schreibt, lest euch das vorher durch.

You Might Also Like

12 COMMENTS

  1. Auch, wenn es kein echter Boy-Pullover ist: Warum trägt man Sachen mit dem Reichsadler darauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum tragen machen ein umgedrehtes Kreuz auf dem Pulli?
      Früher war es eine Nazi-Marke aber heute ist die Marke einfach nur Trend.

      Löschen
    2. würdest du also auch mit einem hakenkreuz durch die gegend laufen, wenn es plötzlich trend ist?
      würdest du plötzlich "sieg heil" schreien, weil es alle tun? oder sich statt küsschen links, küsschen rechts mit dem hitlergruß begrüßen?
      früher. früher ist nicht so lange her. kannst ja mal deine großeltern mit dem pulli besuchen, die finden das bestimmt auch nicht so toll. trend hin oder her, mode sollte seine grenzen kennen. und wenn man seine augen nicht aufmacht und blind das konsumiert, was für eine schreckliche zeit steht, dann sieht's schlecht aus in der welt.

      Löschen
    3. hm ich find das auch ziemlich grenzwertig, wegen dem reichsadler. damit sendest du zeichen und unterstützt so volksgruppen, auch wenn du das nicht willst.
      trend hin oder her, für mich ein no-go. ich kann dem anonymen nur zustimmen. der kreuttrend ist meiner meinung nach auch nicht das beste, aber antichristen, deren zeichen das ja ursprünglich ist, haben keinen völkermord begangen, weswegen du das einfach mal überhaupt nicht vergleichen kannst

      Löschen
    4. http://sleepybeach.blogspot.de/2013/02/boy-london-pullover.html

      Löschen
    5. Ich weiß, das Thema ist schon lange abgehakt... aber wie zur Hölle kann man einen Reichsadler mit einem umgedrehten Kreuz gleichstellen? Einen Reichsadler zu tragen ist grenzwertig. Ein umgedrehtes Kreuz dagegen ist bloß ein religiöses Symbol (heißt Petruskreuz, googlebar.), was zwar zum Modesymbol umfunktioniert wurde aber keinen "bösartigen" Ursprung hat, wie ein Reichsadler!
      Vielleicht solltest du mal nachdenken, was du hier so schreibst. Ein Petruskreuz ist KEIN satanistisches Symbol!

      Versteh mich nicht falsch, mir ist es total egal ob die Leute Boy London tragen. Genauso wie Lonsdale oder wie das heißt. Aber dann sollte man schon korrekt informiert sein.

      Löschen
  2. du siehst so schön aus und toll geschminkt - aber der pulli, ... kann da den anderen leider nur zustimmen, ich finde das schon wirklich grenzwertig :/

    AntwortenLöschen
  3. Leute, BOY ist/war eine Punkmarke, so wie ich das verstehe. Die (linken) Jugendlichen früher haben das als Provokation getragen, nicht weil sie Nazis waren. Also so drastisch kann man das jetzt auch nicht sehen. Natürlich, Reichsadler ist Reichsadler und jeder fasst das anders auf, da muss man vorsichtig sein. Ich persönlich würde so einen Pullover auch nicht tragen. Aber manche übertreiben hier, meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  4. du hast so ein schönes Gesicht! :)

    AntwortenLöschen

Follower