What's in my bag

Der erste Tag. What's in my bag. Naja, was man halt so dabei hat :) Ohne iPod gehe ich schon mal gar nicht raus aber den habe ich...



Der erste Tag. What's in my bag. Naja, was man halt so dabei hat :) Ohne iPod gehe ich schon mal gar nicht raus aber den habe ich jetzt nicht mit auf das Bild gepackt weil das nicht soo schön aus sah aber die Kopfhörer vertreten hin. Warum ich nicht mit dem iPhone Musik höre? Niemals! Ich fand das früher schon schrecklich wenn man mit seinem Handy Musik hört. Außerdem würde mein Akku dann noch schneller leer gehen denke ich. Ja dann Portemonnaie auch immer dabei obwohl ich so gut wie nie Geld drinnen habe :D. Dann habe ich immer dabei meinen Terminplaner von Moleskine, Deo und ein Pocket Parfum von Calvin Klein für alle Fälle und Handcreme, da ich oft ziemlich trockene Hände habe und meine Schminktasche und Schlüssel.
Natürlich habe ich noch Taschentücher, eine Nagelpfeile, Feuchtigkeitstüchter, Haargummis, Haarspangen etc. in meiner Tasche aber das fand ich jetzt nicht notwendig zu fotografieren ;).
Heute habe ich noch ein Fotoshooting und vielleicht werde ich davor, währenddessen und danach ein paar Fotos für ein "Follow me around" machen? Mal schauen ob das klappt ;)

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower