Train Hard Feel Good

Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger Sport zu treiben. Meistens ist es ja so, dass man am Anfang echt motiviert ist und es dann am ...



Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger Sport zu treiben. Meistens ist es ja so, dass man am Anfang echt motiviert ist und es dann am Ende alles wieder nachlässt, deshalb will ich jetzt auch gar nicht festlegen dass ich 2-3x die Woche ins Fitness Studio gehe. Ich werde einfach Sport machen, wenn ich Zeit habe während der Berufsschule und Arbeit. Was ich euch empfehlen kann, ist die Nike Training App. Die ist zwar auf englisch aber da sind echt super Workouts dabei. Ich mache die z.B. immer abends, dann kann man auch mit einem guten Gewissen ins Bett gehen auch wenn es nur 20 Minuten oder so waren, Hauptsache man hat etwas gemacht (so seh ich das ;)) 

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. die mach ich auch!! man fühlt sich einfach viel besser, wenn man trainiert!

    wir haben gestern die erste ausgabe unseres online magazins herausgebracht! ich würde mich riesig freuen wenn du zeit hättest etwas durchzublättern:) geh einfach auf offcolor.de xx

    AntwortenLöschen

Follower