to healthy

Ich wünschte es wäre gestern bei dem Essen geblieben.. Aber nein, ich verfiel natürlich in eine Fressattacke, kennt ihr oder? Naja wa...



Ich wünschte es wäre gestern bei dem Essen geblieben.. Aber nein, ich verfiel natürlich in eine Fressattacke, kennt ihr oder? Naja was soll man machen, yolo ne ;) :D Nein Spaß aber man ärgert sich doch danach immer total und fragt sich "musste das jetzt sein?" - also so ist es bei mir zu mindestens immer. Wie schon im letzten Post erwähnt, will ich ja jetzt wieder mehr Sport machen und dazu gehört auch eine gesunde Ernährung also will ich das jetzt auch wieder tun, wobei ich jetzt mal ganz ehrlich sagen muss, dass ich mich schon recht gesund ernähre! Eigentlich esse ich selten Süßigkeiten.. Ich kann mich total an Knäckebrot, Bananen, Brote usw, "durchfressen" TROTZDEM NICHT GUT! Naja ich höre jetzt lieber auf hier einen vorzuheulen, ich muss jetzt nämlich lernen ...
Adios!

You Might Also Like

9 COMMENTS

  1. ohjaa, das kenn ich. Dann ess ich richtig schön gesund, und danach kommen die Süßigkeiten, hahaha :DD
    und mit dem Sport genauso. Mal zieh ichs paar mal durch und dann hab ich keine Lust mehr.. oder ich machs lange und sobald ich zur Pause gezwungen werd (Krank oder so) ists wieder so schwer anzufangen.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker das aussieht, ich liebe zur Zeit Mandarinen und Karotten einfach total! Aber das mit den Fressattacken und dem nachfolgenden schlechten Gewissen kenne ich (leider) nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Gleich ist mir eben auch wieder passiert und ich könnte mich dafür ohrfeigen :D
    Aber wie du ja schon geschrieben hast,yolo swaaag :) :D

    AntwortenLöschen
  4. wow dein blog gefällt mir wirklich ausgesprochen gut :)
    ich mag es wie du schreibst und auch deine fotos :)
    schau doch mal bei mir vorbei

    http://laurilvlyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. direkt die Nike Training App geladen, haha.
    ey, ich kenn das aber ich denk mir; wenn ich bock drauf hab dann olé, was solls. in dem fall passt "yolo" wirklich. hab ich bock drauf dann tu ichs.
    aber genau so gut will ich auch gern einfach mal diszipliniert sein und mal drauf achten was ich futter. 2013 sollte n bisschen besser sein!
    küsschen an dich und deinen feinen blog.

    AntwortenLöschen
  6. WOW! wunderwunderwunderschöne Blog und deine Bildqualität ist umwerfend.

    AntwortenLöschen

Follower