Sunday

die Timbsss ;) gehören meiner Schwester muss ich mal dazu sagen ;) Hello. Ein paar "random-piczZz" :D. Gibt nichts zu...


die Timbsss ;) gehören meiner Schwester muss ich mal dazu sagen ;)


Hello. Ein paar "random-piczZz" :D. Gibt nichts zu erzählen außer dass ich gestern Abend noch mit einer Freundin in der Stadt war aber davon gibt es keine Bilder. Morgen geht die Schule bei mir wieder los! Ich freue mich schon alle wiederzusehen aber ich schreibe Donnerstags auch schon die erste Arbeit..
Schönen Sonntag euch!

Blogvorstellung bei Poesie des Stillstandes

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wie Wunderhübsch das alles aussieht, und so stilvoll ordentlich!

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen

Follower