Purple kisses

Erstmal: Hab ich mir eben die Nägel lackiert und finde das Lila sooooo cool aber leider sieht es nicht wirklich so aus wie auf de...





Erstmal: Hab ich mir eben die Nägel lackiert und finde das Lila sooooo cool aber leider sieht es nicht wirklich so aus wie auf den Bildern aber falls ihr mal bei Kiko seid und die Farbe cool findet, es ist die Nummer 293 :).
Jaaaa und dann hab ich noch zu erzählen dass ich zu 90% im März in die USA mit meiner Familie fliege :) WEIL: Mein Vater muss dort geschäftlich hin-und wieder mal arbeiten und dieses Mal passt alles perfekt. Meine Schwester hat dann Ferien und meine Mutter & ich haben zu der Zeit Urlaub, also heißt es dass wir alle drei mitfliegen können! Ich freue mich soo, obwohl ich schon einmal mit meinem Vater dort war aber hallooo??? USA!! :)) Wir werden dann nach Detroit fliegen, paar Tage nach Chicago und einen Tag nach Canada an die Niagara Fälle! Jetzt darf nichts schief gehen oder die Termine von meinem Vater abgesagt werden, dann steht es zu 100% fest :)

EDIT: Was ich dazu noch sagen muss/sollte, ich bezahle meinen Flug selbst - nicht das in den nächsten Tagen wieder irgendwelche unnötigen "Fragen" auf Formspring/Ask Fm kommen vonwegen "Habt ihr Geld zu viel?" oder dergleichen!

You Might Also Like

7 COMMENTS

  1. schade das es bei uns keinen KIKO gibt :( echt schöne Farbe auch wenn du sagst sie sieht anders aus in echt :)

    na dann drück ich dir Daumen das es klappt und freu mich schon auf die Fotos :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist zwar nicht so mein Fall, aber von den Kiko-Lacken habe ich auch bisher nur gutes gehört. Muss mir wohl auch mal einen anschaffen! :)
    Und wie cool ist das bitte, dass du in die USA fliegst? Bin mal total neidisch! :o

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir - freut mich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine wirklich tolle farbe!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe schaut ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Farbe! und tolle Fotos, welche kamera benutzt du? :D
    dein blog gefällt mir richtig richtig gut, hast eine neue leserin :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen ich würde mich freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    AntwortenLöschen

Follower