My Office

Ich wollte euch die ganze Zeit schon meinen Schreibtisch zeigen mit meinem neuen treuen Freund, dem Mac ;) Da jetzt alle Anfangen...




Ich wollte euch die ganze Zeit schon meinen Schreibtisch zeigen mit meinem neuen treuen Freund, dem Mac ;)
Da jetzt alle Anfangen Videos zu drehen über irgendwelche Tags usw. ich aber keine Videos machen will, dachte ich mir ich setze die Tags einfach als Bilder um. Das gibts ja schon, klar. Aber ich gucke total gerne solche Videos und würde echt auch gerne sowas machen aber ich komm mir dabei einfach zu blöd vor, deshalb das ganze dann in Bilder :) Findet ihr das gut? Ich denke dann kommen auch ein paar Post zusammen. Ich fange damit morgen gleich mal an. Falls ihr Vorschläge für Tags habt, schreibt sie in ein Kommentar, das wäre echt cool & taggen tu ich jeden der das dann auch machen möchte :)

You Might Also Like

7 COMMENTS

  1. magst du vielleicht verraten, woher der Tisch ist? Suche schon seit Ewigkeit nach so einem :)

    xx
    http://wallasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! jetzt muss ich dir den leider nachkaufen :)

      Löschen
  2. Ich finde die Idee mit den Bildern schön :) Besonders weil mir deine Bilder immer sehr gefallen, und dein Schreibtisch ist wirklich richtig schön, minimalistisch & clean :)

    AntwortenLöschen
  3. mac <3
    sieht voll edel aus bei dir :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bereits auf meinem Blog den 'Only a Picture-Tag' gestartet und fände es interessant,wenn du diesen auch machen würdest:)

    AntwortenLöschen
  5. haha so ähnlich siehts bei mir auch aus
    http://jancroonenbrock.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower