Gegönnt

Nachdem gestern mein Blackberry den Geist aufgegeben hat und ich sowieso schon den ganzen Tag von einem neuen Handy gesprochen habe, ...


Nachdem gestern mein Blackberry den Geist aufgegeben hat und ich sowieso schon den ganzen Tag von einem neuen Handy gesprochen habe, habe ich kurzen Entschluss gefasst und mir das iPhone 5 gekauft. Das war echt Schicksal, ich rede die ganze Zeit davon dass ich ein neues Handy will auf einmal wird mein Display weiß (wahrscheinlich ist die Grafikkarte oder sonst irgendwas kaputt). Eine Reparatur hätte sich nicht gelohnt, da mein Vertrag sowieso im April ausläuft und ich mir ja auch ein neues Handy holen wollte. Ich bin total glücklich mit dem iPhone aber hab noch ziemlich schiss dass es mir runterfällt oder so. Naja nachher muss ich erst mal eine Folie kaufen und mir mal eine Hülle zulegen. 
Vielleicht kommt gleich noch mein kleines Päckchen von Asos, dann poste ich noch mal was - ansonsten schönen Samstag euch!

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. sweet shit, mothrfucker.
    die so; ich gönn mir das mal eben! :D:D eben so.
    aber nice. bin an sich nich so der iphone fan aber ich find es sieht schön aus :)
    besorg dir auf jeden fall ne vernünftige hardcover hülle oder so was, girl.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D hab ich mir mal gegönnt ;)
      Yessss werde ich tun girl <3

      Löschen

Follower