Dreiecke

Meine Bestellung von Asos ist angekommen! Ja schon wieder Dreiecke :D Ich glaube ich mache demnächst mal einen Post über alle Dinge ...



Meine Bestellung von Asos ist angekommen! Ja schon wieder Dreiecke :D Ich glaube ich mache demnächst mal einen Post über alle Dinge die ich besitze wo ein Dreieck miteingebracht ist *Illuminati* :D Nein, Quatsch - finde Dreiecke einfach cool und NEIN auch nicht Hipster! 
So, jetzt reicht's für heute. Muss ja gleich noch in die Stadt und heute Abend gehe ich mit einer Freundin weg :) Ciao ciao

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. Was für ein super süßes Armband, gefällt mir total :) Und du hast recht, Dreiecke müssen ja nicht immer gleich Hipster sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Armband, bei asos findet man immer etwas schönes :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen deine Fotos auf deinem Blog total gut, vor allem die Qualität ;)
    und schönes Armband :)

    AntwortenLöschen

Follower