Daily make up

Manche sagen dass ich viel Schminke im normalen Alltag drauf habe, manche nicht. Ich ziehe halt meine Augenbrauen sehr nach, was ich jet...


Manche sagen dass ich viel Schminke im normalen Alltag drauf habe, manche nicht. Ich ziehe halt meine Augenbrauen sehr nach, was ich jetzt nicht ungewöhnlich finde aber viele finden das ja scheiße und meinen man wäre in einen Farbtopf gefallen. Wie dem auch sei.. Ich benutze ein flüssiges Make-Up von Mac das heißt Studio Fix Fluid und deckt schön aber nicht zu viel und mattiert. Dann ziehe ich meine Augenbrauen zuerst mit einem Augenbrauenstift von Calvin Klein nach und danach male ich sie mit einem Augenbrauen Puder von Essence aus. Danach fixiere ich die Augenbrauen mit so einem Gel von Essence, welches aber total ekelhaft aussieht durch die Augenbrauenfarbe, deshalb ist es nicht auf dem Bild zusehen aber hier könnt ihr es sehen. Im Moment benutze ich wieder öfters Eyeliner von P2 für einen Lidstrich, zwar klappt es noch nicht so ganz aber ich übe daran ;). Danach tusche ich meine Wimpern mit der Diorshow Extase Wimperntusche..ganz schön viel :D Rouge darf bei mir auch nie fehlen und danach decke ich noch, falls vorhanden ;) Unreinheiten ab mit dem Cover Stick von Manhattan. Und zu guter letzt noch etwas Lippenpflege von LipShit oder Kaufmann oder Biotherm..das ist immer unterschiedlich oder Lipgloss oder einen Lippenstift.

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Tolle Produkte hast du da:)
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie gefällt mir dein Bolg total.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen

Follower