2013

Ich mag kein Silvester! Daher gebe ich mir auch jedes Jahr kaum Mühe bei den Bildern. Sowieso finde ich Feuerwerke mega ki...





Ich mag kein Silvester! Daher gebe ich mir auch jedes Jahr kaum Mühe bei den Bildern. Sowieso finde ich Feuerwerke mega kitschig und ich kann mich auch nicht 15min irgendwo hinstellen und es mir angucken. Aber jedem das seine ;) Mein Silvester war ganz "gechillt". Ich habe zu Hause mit meiner Mama & meinem Papa gefeiert (meine Schwester war auf einer Party :D). Ich hatte auch nicht so viel Lust auf Silvester weil ich auch nicht so in Stimmung war ;). Egal, hab mir aber für dieses Jahr paar "unnötige" Sachen vorgenommen:

-in verschiedene Städte reisen
-Tattoo
-ich will Extensions (bin mir aber noch nicht soo sicher, da ich ziemlich dicke Haare habe)
-ABNEHMEN wie jedes Jahr (ja, letztes Jahr hat es auch geklappt :) stolze 7kg abgenommen, seit Weihnachten wieder einen drauf aber egal ;))
-und ansonsten einfach alles spontan angehen :)


Ich weiß, sind nicht wirklich Dinge die man sich bei einem Jahreswechsel vornimmt aber nunja, ich wollte es einfach mal erwähnen. So und jetzt Schluss mit viel geredet, bald ist auch schon Wochenende und dann kommen hoffentlich wieder Bilder zusammen für einen oder auch mehrere Posts. Achja, heute hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag aber ab nächster Woche habe ich auch schon wieder Blockunterricht bis Anfang Februar :)

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. Also ich finde schon, dass es Dinge gibt, die man sich beim Jahreswechsel vornehmen kann. ;)
    Ich nehme mir meist gar nichts vor, da es die letzten Jahre genau dann meistens nicht geklappt hat. ;D

    Also ich mag Feuerwerk und so etwas, allerdings hasse ich Böller, die Knallen und sehen nicht bunt-leuchtend aus! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller Blog! *-*
    Ich mag Silvester eigentlich tootal, aber keine Ahnung, dieses Jahr war's nicht das wahre.

    Herzchen, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind klasse geworden! :)
    Ich habe auch ganze viele gemacht ^.^ wünsche dir noch en frohes neues :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

Follower