Xmas is corny

Weihnachten ist so kitschig aber irgendwie gehört es ja auch dazu und es kann wie ich finde auch ganz cool aussehen. Ich war gestern mi...






Weihnachten ist so kitschig aber irgendwie gehört es ja auch dazu und es kann wie ich finde auch ganz cool aussehen. Ich war gestern mit meiner Mama & meiner Schwester mein Weihnachtsgeschenk kaufen und bin sooososooooo üüüüberglücklich. Ich packe es nachher mal ein & poste ein Bild davon aber verraten werde ich nicht was drinnen ist, wenn ihr meinen Blog lest, wisst ihr was drinnen ist ;) Naja danach waren wir noch in einem Deko-/Möbelladen, der echt cool ist und habe da mal paar schicke Sachen fotografiert. So das wars auch schon, nachher kommt so ein Techniker der mal nach unserem Internet schaut das schon seit Samstag nicht geht und wir alle immer noch an den Hotspots von den Handys meiner Mama & Schwester hängen :D Ziemlich langsam!

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower