XMAS GIFTS

Jaaa, ich habe einen iMac bekommen! Ich habe mich bei dem Kauf und vorallem beim Auspacken soosoosooo gefreut & jetzt poste ich...



Jaaa, ich habe einen iMac bekommen! Ich habe mich bei dem Kauf und vorallem beim Auspacken soosoosooo gefreut & jetzt poste ich auch schon von ihm :) Ich liebe ihn! Ich muss dazu aber sagen, dass ich den größten Teil davon selbst bezahlt habe, weil so ein iMac zu Weihnachten ist schon viel Geld. Dafür habe ich dann noch zwei kleine Sachen bekommen, einmal eine 3-Phase Pflege von Clinique für das Gesicht von meiner Schwester und von meiner Mama noch das CK ONE Parfum in groß. Dann noch Geld und natürlich Süßigkeiten :D.

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. aaaaalter,neid auf den imac hahahaha
    ich hab eine generation vorher,ders ja 10 mal so fett, obwohl der ja schon dünn ist, dafür, dass da die ganze festplatte drin ist :D :o

    achja und hast du vielleicht lust,an meiner blogvorstellungsaktion teilzunehmen?
    http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower