Starbucks & Kekse

Vielleicht habt ihr es ja noch nicht bemerkt aber ich liebe Starbucks & meine Mama auch, deshalb haben wir so viele Tassen &...



Vielleicht habt ihr es ja noch nicht bemerkt aber ich liebe Starbucks & meine Mama auch, deshalb haben wir so viele Tassen & Becher von Starbucks, echt verrückt. Ich habe mir heute Abend mal einen Kakao gegönnt, weil ich eben in eine Fressattacke verfallen bin. Heute ist eine Ausnahme, keine Ahnung warum, einfach weil ich eben mit dem Essen reingehauen habe, weil sonst esse ich ja Abends nichts und so doof es auch klingt aber bei mir hat es bis jetzt wirklich was gebracht aber ich muss dazu sagen dass ich auch immer Mittags nur Gemüse und Obst esse! Hab fast 4kg so abgenommen und obwohl ich mich immer ziemlich satt gegessen habe :) Naja ich mach heute nichts mehr weil ich nicht weiß ob ich wieder nach Hause komme wenn ich in die Stadt fahre wegen dem "Schneechaos". Ich finds sooo schön wie es gerade schneit :)) 
Schönen Abend euch!

Achso, ich hab übrigens auch Bloglovin nur hatte es nicht mehr auf meinem Blog verlinkt & weil ich auf Formspring drauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich den Link wieder oben eingebaut oder ihr klickt gerade hier :)

Follow on Bloglovin

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower