personal organizer

Natürlich habe ich auch einen Moleskine Terminplaner. Nein mal im ernst hab den auf vielen Blogs schon gesehen und wie das halt ...




Natürlich habe ich auch einen Moleskine Terminplaner. Nein mal im ernst hab den auf vielen Blogs schon gesehen und wie das halt so manchmal ist, findet man dass dann cool oder chic und man will auch so etwas. So ist es doch eigentlich -  aber die wenigsten geben es zu. Ich hasse sowas. Und ich hasse es wenn jemand ein Kleidungsstück nicht mehr trägt weil es jetzt total in ist und man es schon vor dem Trend hatte und jetzt jeder dieses Kleidungsstück trägt. Geht gar nicht! Verstehe ich auch nicht, ist doch cool wenn man den Trend schon früh erkannt hat ach keine Ahnung musste ich jetzt mal so btw sagen ;) Naja so viel dazu. Auf jeden Fall denke ich dass ich den Terminplaner gut gebrauchen kann.

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower