kein Internet

Guten morgen :) ich habe eine schlechte Nachricht für euch & zwar geht mein Internet immer noch nicht & das jetzt schon seit l...

Guten morgen :)

ich habe eine schlechte Nachricht für euch & zwar geht mein Internet immer noch nicht & das jetzt schon seit letzter Woche Samstag! Sowas regt mich total auf! Ich habe so viele Bilder die ich gerne posten würde aber uns hat man gesagt dass evtl. morgen ein Techniker vorbei kommt aber ob er das Problem fixen kann, ist natürlich eine andere Sache. Es ist richtig schlimm ohne Internet & das Telefon geht ja auch nicht... Naja das Datenvolumen von dem iPhone meiner Mutter und dem HTC meiner Schwester ist jetzt auch aufgebraucht :((
ICH WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN !!
...und hoffe ich kann mich bald mit vielen Bildern wieder melden!

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower