Happy new year!

Oberteil & Jeans Shorts: Urban Outfitters die Wunderkerze war auch schon fast abgebrannt bis ich dann mal ein Foto hinbekommen h...

Oberteil & Jeans Shorts: Urban Outfitters

die Wunderkerze war auch schon fast abgebrannt bis ich dann mal ein Foto hinbekommen habe xD

Nicht gerade sehr einfallsreich die Bilder aber wir haben hier einfach nichts "Silvestermäßiges" geschmückt oder dekoriert, deshalb zwei einfache Bilder von mir (mit Photo Booth gemacht :D).

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, eine schöne Party oder was auch immer ihr machen werdet.. Habt einfach Spaß mit euren Liebsten :) Ich schaue mal was ich machen werde, bin spontan & denke dass der Abend doch hier zu Hause enden wird :/ EGAL :)

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. wow hast du ein schönes Zimmer :)

    dir ich hoffe du hattest auch einen schönen Abend :)
    Wünsch dir ein gutes neues Jahr

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERBAR *__________*

    Allerliebste Grüße und einen guten Start in das Neue Jahr,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Follower