Frankfurt

Gestern waren meine Mama, meine Schwester und ich in Frankfurt. Kleines Weihnachtsshopping. Meine Mama hat sich ein Armband von Tiffan...







Gestern waren meine Mama, meine Schwester und ich in Frankfurt. Kleines Weihnachtsshopping. Meine Mama hat sich ein Armband von Tiffany & Co. gekauft, welches sie zu Weihnachten bekommt und hat sich total gefreut als sie das schöne süße Türkis-Blaue Tütchen in der Hand halten durfte. Dann waren wir wie immer bei Starbucks und ich bei Urban Outfitters, da ich aber im Moment etwas sparen muss, weil ich was bei dem iMac dazulege, welchen ich zu Weihnachten (bzw. ein paar Tage & und hoffentlich keine Wochen danach) bekommen werde. Trotzdem werde ich vielleicht nächste Woche nochmal nach Frankfurt fahren, denn ich darf mir noch was kleines zu Weihnachten wünschen, damit ich nicht nur Geld für den iMac da liegen habe, denn der ist momentan leider "ausverkauft" oder so etwas in der Art. Naja ich hoffe ich kann später oder so nochmal was posten, weil unser Internet ist bis Montag irgendwie weg und ich muss mich gerade mit dem Hotspot von dem iPhone meiner Mama zufrieden geben, was wirklich nicht so schnell ist ;) 
Schönen 3. Advent!

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. komme selbst aus frankfurt und arbeite dort bin jeden tag dadurch in der stadt und mich nervt das schon daher finde ich irgendwie immer wieder schön zusehen bei deinen tollen fotos das frankfurt irgendwie doch toll ist =)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon erwähnt ein echt gelunger Blog und schöne Fotos! :)
    Wir sehen uns bestimmt.

    Lg

    AntwortenLöschen

Follower