Christmas holidays

Ich habe immer noch kein richtiges Internet, unser Telefon geht somit auch nicht mehr und mein iPod hat einfach keine Lieder ...





Ich habe immer noch kein richtiges Internet, unser Telefon geht somit auch nicht mehr und mein iPod hat einfach keine Lieder mehr drauf -.- ES IST ZUM HEULEN! Aber mal was schönes nebenbei, ich habe jetzt erstmal Urlaub bis zum 1.1.2013 :) Gestern habe ich mir dann direkt mal einen schönen Pullover von Pieces gegönnt :). Nochmal zurück zu meinem heißgeliebten iPod (touch), wie kann ich ein ausgewähltes Backup mit dem blöden iTunes 11 wiederherstellen? Also nicht das Backup was zuletzt gemacht wurde (da waren die Lieder nämlich schon alle weg) sondern dass davor.. Das kann doch nicht sein dass das nicht geht :(

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower