premises

Ein paar Bilder die ich aus langeweile gemacht habe. Ich habe mein Wochenende wirklich sehr genutzt um Bilder zu machen, denn es sind auc...




Ein paar Bilder die ich aus langeweile gemacht habe. Ich habe mein Wochenende wirklich sehr genutzt um Bilder zu machen, denn es sind auch meine einzigen zwei Tage an denen ich das helle Tageslicht nutzen kann. Ab dieser Woche beginnt nämlich auch wieder mein Berufsalltag, d.h. dass ich jetzt erst im Januar wieder Schule habe und somit auch spät nach Hause komme und es einfach zu dunkel ist um Fotos zu machen und ich auch Momentan nicht so Lust habe mit dem Blitz zu fotografieren. Am Samstag habe ich wieder ein kleines Fotoshooting gemacht. Die Bilder sind auch schon fertig bearbeitet, muss sie nur noch abgeben und um die Erlaubnis bitten ein paar Bilder davon zuveröffentlichen.

You Might Also Like

6 COMMENTS

  1. die Fotos sehen super aus !

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es momentan auch gar nicht mit Blitz zu fotografieren, meistens wirkt es ungewollt,
    mit dem natürlichen Licht ist es so viel einfacher und man muss kaum was bearbeiten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, eine tolle Einrichtung hast du! Sieht so schön aus! Ich will auch endlich mal neue Möbel und Deko haben, aber mir fehlt das Geld dazu :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ach wenn man mal bei IKEA oder in irgendwelchen Schnickschnack-Läden sucht, findet man auch was günstiges ;)

      Löschen

Follower