Meine Diät

Hallo meine lieben Leser ;) Ihr wolltet ja einen Post über meine Diät und hier ist er. Ich erkläre euch eigentlich nur jetzt wie ich...

Hallo meine lieben Leser ;)

Ihr wolltet ja einen Post über meine Diät und hier ist er.
Ich erkläre euch eigentlich nur jetzt wie ich sie mache und und und..

Also:
Ich mache meine Diät mit der Vitalkost vom DM (ist das gleiche wie Almased, kostet nur die Hälfte).
Ziemlich ekelhafte Sache muss ich von vornerein sagen, denn das Pulver womit man eine Mahlzeit ersetzt schmeckt zum kotzen! Und da bin ich nicht die einzige die dass so empfindet :D.

In den ersten 3-4 Tagen ersetze ich jede Mahlzeit, sprich Morgens, Mittags, Abends mit der Vitalkost. Wie man das Zubereitet steht auf der Verpackung. Mein Tipp bei der "Einnahme" von dem Getränk ist es am Besten zutrinken wenn man sie die Nase dabei zuhält :D wirklich! Das bringt's! Und am besten danach etwas anderes wie einen Tee z.B. trinken und dabei immer noch kurz die Nase zuhalten, so schmeckt man das Pulver üüüberhaupt nicht :)
Nachdem man sich dann 3-4 durchgequält hat, soll man dann nur noch 2 Mahlzeiten mit dem Pulver ersetzen. Während der Schulzeit frühstücke ich immer und trinke dann Mittags und Abends das Pulver, wobei ich Mittags gar nicht dazu komme. Laut Beschreibung soll man dass dann ca. 1-2 Wochen machen. Mache ich auch eigentlich nur im Moment habe ich mal paar Aussetzer und esse dann trotzdem was nochmal zwischendurch. ;)
Und wenn man das dann gemacht hat, soll man das Zeug dann noch 3-4 Wochen nehmen aber nur noch eine Mahlzeit damit ersetzen. Das mach ich natürlich nicht! Ich esse dann einfach abends gar nichts mehr anstatt mich dann noch mit dem Pulver rumzuquälen, zumal die Dose ja auch nicht ein halbes Jahr hält, sonder höchstens 4 Tage!!
So sieht diese "Diät" aus. Das Pulver dient nicht zur langfristigen Gewichtsabnahme sonder ist nur dafür da den Stoffwechsel anzuregen. Um Motivation zu bekommen bei einer Gewichtsabnahme ist das eine gute Einstiegshilfe. Danach muss man natürlich seine Ernährung gesund umstellen und wichtig ist es immer viel Trinken (Wasser, Tee)
Wenn ihr noch fragen dazu habt, dann fragt hier oder bei Formspring!
Ich hoffe ich konnte es jetzt ein bisschen verständlicher machen :)

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. wie viel kann man denn mit diesem Pulver abnehmen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an wie lange man das macht & es kommt immer auf deinen Körper und Stoffwechsel und alles an. Ich hab damals 7kg abgenommen aber nicht durchgehend von dem Pulver :)

      Löschen

Follower