Lernen

Ich musste dieses Wochenende mal wieder seit langem lernen, ist ja schon ewig her als ich das letzte Mal eine Arbeit geschrie...




Ich musste dieses Wochenende mal wieder seit langem lernen, ist ja schon ewig her als ich das letzte Mal eine Arbeit geschrieben habe, weil morgen schreibe ich eine Arbeit/Test über Typografie. Das Thema finde ich eigentlich ganz cool & es lässt sich auch gut lernen. Ich versuche nachher noch Fotos von meinen Primark  Einkäufen zu machen und die dann heute oder morgen zu posten. 
Schönen Sonntag euch noch!

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Wow, dein Blog gefällt mir richtig gut! Also wirklich, ich war ganz verwundert- du hast viel mehr Leser verdient! Jedenfalls, bin ich echt begeistert.
    Liebst, Sofie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich studiere Soziale Arbeit & ich bin so happy damit :). & ich hab gelesen, dass du zur Berufsschule gehst :) was für einen Beruf lernst du?
    <3

    AntwortenLöschen

Follower