Frankfurt

Gestern war ich mit meiner Mama & meiner Schwester in Frankfurt. Ich hab richtig viel gekauft und das werde ich euch natür...




Gestern war ich mit meiner Mama & meiner Schwester in Frankfurt. Ich hab richtig viel gekauft und das werde ich euch natürlich noch zeigen. Zuerst waren wir bei Primark und dann in der Stadt. Es war wirklich ein schöner aber auch anstrengender Tag den wir dann bei Starbucks ausklingen liesen.
Gleich muss ich für Virtual Nights Fotos machen in Koblenz, denn da ist heute Electric City
Schönen Abend euch noch!

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. du machst bilder fpr vitual nights?
    cool ich hab auch laaange für statdleben bilder gemacht aber in freiburg ist diese "Wir lassen uns in der disko fotografieren"-phase nun vorbei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist diese Phase auch schon fast vorbei, macht kaum noch spaß ;)

      Löschen

Follower