pure bliss

Ich habe mir am Wochenende mal meinen Schuldordner vorgenommen und ihn ein bisschen "gestaltet". Schöne/witzige/coole...




Ich habe mir am Wochenende mal meinen Schuldordner vorgenommen und ihn ein bisschen "gestaltet". Schöne/witzige/coole Tumblr Bilder ausgedruckt und habe nach coolen Artikeln aus meiner gaanz alten Elle Girl Sammlung gesucht aber leider nichts gefunden. Ist trotzdem mal ganz schön durch so "alte" Modezeitschriften zublättern. Ansonsten gibt es im Moment nicht viel zu posten. Heute Mittag habe ich mich an einem Outfit Post versucht aber es dann doch sein gelassen.. da fällt mir ein, dass ich euch ja auch noch die Primark Sachen zeigen wollte,..oh man. Ich versuch's echt so schnell wie möglich nur morgen komme ich wieder so spät nach Hause und dann ist es schon dunkel und das Licht im Zimmer scheiße um irgendwas zu fotografieren -.- Am Freitag gehe ich mit meiner Berufsschulklasse essen und da werde ich dann meine Kamera mitnehmen und auf gute Bilder hoffen ;) 
Bis dahin, ich geh jetzt weiterlesen (Der Beobachter von Charlotte Link) ;)

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower