Yesterday!

meine neue Schule! Lederjacke: gehört meiner Mama // Blouse: Vero Moda // Pullover & Tasche: Zara // Armband: Asos // Jeans &...

meine neue Schule!

Lederjacke: gehört meiner Mama // Blouse: Vero Moda // Pullover & Tasche: Zara // Armband: Asos // Jeans & Boots: H&M





Gestern war ich mit meiner Mama und meiner Schwester in der Stadt um mir von meinen zwei Douglas Gutscheinen ein Make-Up von Mac zukaufen. Bevor wir uns überhaupt richtig in die Stadt begeben haben, sind wir zuerst mal meine "neue" Schule suchen gefahren, weil ich hab morgen für 4 Wochen Berufsschule habe :) Als wir sie dann gefunden habe, musste ich sofort ein Bild machen, von dem was ich da sah :D MAC's! Ich freue mich nochmehr auf die Schule morgen :D ..Als wir dann in der Stadt waren sind wir erstmal bei Dean & David einen Salat essen gegangen, richtig lecker dort! Danach habe ich mir ein Mac Make-Up gekauft, sind dann zu Kiko gegangen, wo ich mir auch etwas gekauft habe und zum Schluss noch zu Starbucks. Das Mac Make-Up und die Kiko Sachen zeige ich euch später :). 
Schönen Sonntag euch noch!

You Might Also Like

2 COMMENTS

Follower