Pumpkin

Bald ist Halloween! In 10 Tagen :) Ich liebe Halloween, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich aus dem Alter raus bin mich zu verkleiden un...


Bald ist Halloween! In 10 Tagen :) Ich liebe Halloween, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich aus dem Alter raus bin mich zu verkleiden und das zu "feiern" und die Fotos oben auch etwas kindisch sind, finde ich es cool. Ich werde zwar dieses Jahr auch Halloween feiern aber für die "großen" sprich, ich werde in irgendeine Diskothek gehen wo sehr wahrscheinlich auch ein bisschen Halloween gefeiert wird - aber wohin weiß ich noch nicht so genau und verkleiden werde ich mich nicht :D. Vielleicht werde ich mir auch einen Halloween-Film ansehen an dem Tag..mal schauen ;). Ok jetzt ist Schluss mit der ganzen Spinnerei..
schönen Sonntag euch noch!

P.S. der Kürbis ist fast so organge wie mein Haaransatz..super -.-

You Might Also Like

1 COMMENTS

Follower