Happy birthday to me

Gestern hatte ich Geburtstag und wurde frische 20 Jahre alt. Mein Tag war total ausgeplant, weil ich zuerst, natürlich arbeiten war und da...

Gestern hatte ich Geburtstag und wurde frische 20 Jahre alt. Mein Tag war total ausgeplant, weil ich zuerst, natürlich arbeiten war und danach mich direkt fertig machen musste, kurz ein bisschen Fingerfood gegessen habe und mich dann mit Freundinnen in der Stadt getroffen habe um Cocktails zu trinken und bisschen meinen Geburtstag zu feiern.
Was ich alles bekommen habe, poste ich später :) Hier erst mal ein paar Fotos die gestern entstanden sind.


statt ein Macbook ein paar Apple Brownies ;)





You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. oh, dann wünsche ich dir mal alles Gute nachträglich! :) hört sich auf jeden fall schon mal sehr schön an & auch die Bilder sprechen wie immer für sich! <3

    AntwortenLöschen

Follower