diet diet diet diet

Vielleicht habe es ja manche von euch schon bei mir bei Instagram gesehen - ich mache wieder eine Diät. Ja, ich weiß - das alles i...



Vielleicht habe es ja manche von euch schon bei mir bei Instagram gesehen - ich mache wieder eine Diät. Ja, ich weiß - das alles ist Schwachsinn, bringt nichts, Jojo-Effekt usw. ABER ich habe ja Anfang des Jahres schon mal so eine Diät richtig gut durchgezogen und auch an die 7kg abgenommen..aber dann, aber dann kam ja meine Abschlussprüfung und die hat mir alles wieder versaut.. Ich musste zu der Prüfungzeit einfach auf die leckeren Sachen die es so gibt zurückgreifen. Die Zeit ist jetzt wieder vorbei :D Seit Samstag trinke/esse ich wieder dieses uuuuuuuuunheimlich leckere Pulver -.- Ich könnte jetzt noch mehr dazu erzählen wie das alles abläuft aber interessiert euch das? 
» Weil dann schreibt mir ein Kommentar oder bei Formspring und ich mache nochmal einen extra Post über meine Diät :P «




You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Ja, erzähl maln bisschen (:
    preis und geschmack und so..
    und natürlich ob sich das überhaupt lohnt!
    <3

    AntwortenLöschen

Follower