"Who gon' hold me down now"

Meine erste Arbeitswoche ist rum und ich kann mich nicht beklagen :) Das gute ist, dass ich jetzt schneller (nach dem Ar...






Meine erste Arbeitswoche ist rum und ich kann mich nicht beklagen :) Das gute ist, dass ich jetzt schneller (nach dem Arbeiten) in der Stadt bin, als wenn ich von mir zu Hause fahre.
Zum Ausbildungbeginn habe ich von meiner Mama einen Starbucks-Kaffe-Becher bekommen den ich mir "gewünscht" habe :) 
Am Mittwoch kam meine Urban Outfitter Bestellung (klick) aber ich zeige es euch noch morgen an mir in einem Outfit-Post. 
Heute habe ich mir dazu ein T-Shirt bei H&M aus der Männerabteilung, Waschgel von Garnier und bei Kiko einen Nagellack und zwei Eye"liner" gekauft, zeige ich euch auch noch mal morgen.
Schönen Abend!

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower