Cologne

Da ich die letzten Tage oft arbeiten war (Kellnern) habe ich mir ordentlich Geld verdient und dachte mir, dass ich mal nach Köln zu Wee...






Da ich die letzten Tage oft arbeiten war (Kellnern) habe ich mir ordentlich Geld verdient und dachte mir, dass ich mal nach Köln zu Weekday und American Apparel fahre. Das habe ich auch heute getan. Leider ist das bei mir immer so, wenn ich Geld ausgeben möchte, finde ich nichts - wenn ich kein Geld habe, finde ich genug! Hab mir dann aber doch noch zwei Oberteile bei Weekday gekauft (die ich auch noch zeigen werde)
und leider nichts bei AA gefunden.. vielleicht demnächst. Bei Snipes habe ich echt coole Jordans gesehen, die ich mir am liebsten gekauft hätte aber ...naja ich muss ja nicht alles auf einmal ausgeben und vielleicht gibt es bald noch mal die, dich ich möchte! Ich war übrigens alleine in Köln #forveralone ;) und hab mich dann mal in ein kleine Salatbar gechillt namens Woyton, kannte ich vorher nicht aber der Salat war echt lecker (den man sich selbst zusammenstellen konnte) und dann hab ich meinen Eltern noch was von Dunkin Donuts mitgebracht.

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. Klasse Bilder, schöne Eindrücke vom schönen Köln ;>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa shades of grey! Warte schon sehnsüchtig auf den dritten Teil ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos, ich liebe Köln! da müsste ich auch mal wieder hin:)

    AntwortenLöschen

Follower