Louis Vuitton Kuchen

Heute hat meine Mama Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY! ...und ich habe gestern für sie einen kleinen Louis Vuitton Kuchen gebacken aus der ELLE.  ...

Heute hat meine Mama Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY!
...und ich habe gestern für sie einen kleinen Louis Vuitton Kuchen gebacken aus der ELLE. 
Sieht zwar nicht genauso aus aber ich war zufrieden ;).



das ist ein Zitronenkuchen, den ich schon fertig gekauft habe ;)..

..in Marzipan eingewickelt..

..und mit Schokolade angepinselt.

Und zum Schluss mit einem Zahnstocher die Motive reingeritzt, das ausmalen mit einem gelben Lebensmittelstift ist mir auf der anderen Seite daneben gegangen ;)

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. was für eine tolle Idee :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower