Gloria-V Bodysuit

V-Body: Primark // Hoodie: American Apparel // Jeans-Shorts: Urban Outfitters // Strumpfhose: H&M // Schuhe: NIKE Goldene Kette: H...

V-Body: Primark // Hoodie: American Apparel // Jeans-Shorts: Urban Outfitters // Strumpfhose: H&M // Schuhe: NIKE

Goldene Kette: H&M // Uhr: Casio // Namenskette: k.A.

Ich hab jetzt schon auf paar Blogs diesen Body gesehen von AA und ich finde ihn richtig cool, allerdings würde ich ihn nur Abends zum weggehen anziehen.. Aber gestern Abend ist mir eingefallen, dass ich so einen ähnlichen von Primark habe! Wie gut :) Nur Ohne BH ihn zutragen...naja ich weiß nicht. Ich gucke mal wo es so "BH-Schalen" gibt.

You Might Also Like

6 COMMENTS

  1. tittieeeees! hahaha sieht super aus!! xx

    AntwortenLöschen
  2. sehr heiß :) ich find den von aa auch sehr toll, aber ich bin mir da nie so sicher & da der ja schon etwas mehr kostest überleg ich mir das lieber noch etwas :D aber da ist eine sicherlich günsigere variante von primark doch echt gut, weißt du obs den da noch gibt? :)

    AntwortenLöschen

Follower