Frenzy 559

Ich hab gestern mal den neuen Nagellack von Chanel (Frenzy 559) ausprobiert und ich muss sagen, die Farbe ist zwar schön aber die gleiche od...

Ich hab gestern mal den neuen Nagellack von Chanel (Frenzy 559) ausprobiert und ich muss sagen, die Farbe ist zwar schön aber die gleiche oder so eine ähnliche Farbe gab es schon mal von Artdeco. Ein Foto von meinen Nägel habe ich jetzt nicht hinbekommen, da man den Lack nicht so gut sieht. Ich versuche aber nachher noch mal eins zu machen, falls ich dann hier keins mehr davon poste, dann bei Instagram (@isleepybeach). Gestern habe ich mich noch mal bisschen gebräunt und meine Beine sind wieder ein bisschen brauner geworden :) aber mein Gesicht wird einfach nie braun -.-.




You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. ich hab bis jetzt zwar noch keinen chanel nagelack gekauft, aber die farbe ist wunderbar! und das mit dem bräunen kann ich total nachvollziehen :D

    Ja probiers mal :) geht ziemlich einfach umzusetzen... vorallem mit dem sport das hilft mir :)

    AntwortenLöschen

Follower