Shopping Tag

Zurück vom "Shopping-Trip". Es war sehr anstrengend irgendwie. Ich bin voll kaputt. Bei Primark habe ich mir nur zwei Hosen un...





Zurück vom "Shopping-Trip". Es war sehr anstrengend irgendwie. Ich bin voll kaputt. Bei Primark habe ich mir nur zwei Hosen und ein weißes Oberteil gekauft und bei Urban Outfitters ein Türkis-Blau-gebatiktes T-Shirt. Den Rest meines Geldes verwahre ich mir für meinen Urlaub (falls ich dann in den Urlaub fliege!)

Wenn ich morgen wieder 1kg abgenommen habe, steige ich in die zweite "Almased-Phase" ein, d.h. morgens und abends Almased und mittags was gesundes Essen. Falls dem  nicht so ist, lege ich noch mal einen kompletten Tag Almased ein. Ich weiß,...ich gehe mir auch schon damit auf die Nerven!

Kennt ihr Frank Ocean? Ich hab jetzt sein neues Album Channel Orange und es ist echt richtig gut. Gut zum chillen! Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören.

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower