Müüüüde

Hello :) Es gibt, wie immer nichts neues. Gestern war ich Abends in der Stadt und hatte ein kleines Fotoshooting in einem Club mit zwei DJ&#...

Hello :) Es gibt, wie immer nichts neues. Gestern war ich Abends in der Stadt und hatte ein kleines Fotoshooting in einem Club mit zwei DJ's ;) und anschließend wieder bei einem Event fotografiert. Jetzt bin ich total müde weil ich irgendwie nicht lange und viel geschlafen habe... 
Und wie immer kann ich euch wieder nur Essen-Fotos bieten aber ab nächster Woche wird sich einiges ändern haha :D Ich werde nämlich wieder Almased nehmen und dieses mal werde ich es wieder wie am Anfang durchziehen. Wahrscheinlich nerve ich euch schon damit aber naja.. Um dann nicht so viel an das Essen zu denken werde ich dann Fotos machen und gaaanz viel versuchen zu unternehmen :D Ich muss das schaffen :D Ich will 6kg abnehmen :D OHHHHAAAAA ...


Ich mag den Joghurt doch sooo :(

#Catwang App

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower