Holiday

Heute habe ich mich mal etwas sportlich betätigt und war mit einer Freundin eine kleine Fahrrad-Tour machen, morgen werde ich mit Sicherh...




Heute habe ich mich mal etwas sportlich betätigt und war mit einer Freundin eine kleine Fahrrad-Tour machen, morgen werde ich mit Sicherheit Muskelkater haben ;).
Ansonsten gibt es nichts neues bei mir. Alle Tage sind gleich langweilig, ich muss unbedingt was machen :) Momentan gucke ich auch ab und zu nach ein paar günstigen Flügen irgendwo ans Meer, hoffentlich finde ich noch etwas :) .. Ich war letztens übrigens auf der Sonnenbank, da ich ja kein Selbstbräuner mehr benutze und habe mir so richtig fies so gut wie alles verbannt, mittlerweile geht es wieder aber die ersten Tage waren echt schmerzhaft - beim Duschen, Sitzen, Anziehen...ALLES hat wehgetan! Ich würde mal sagen, SELBST SCHULD ;)
Schönen Abend euch!

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut, du redest die ganze zeit von gesünder ernähren und diat, aber du siehst doch super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist lieb von dir ;) Du hast auch einen schönen Blog :)

      Löschen

Follower