#260

Die letzten Tage sind soo langweilig, da gibts gar nicht. Ich mache ja seit gestern wieder meine Almased Diät, hab schon einen 1kg (Wass...





Die letzten Tage sind soo langweilig, da gibts gar nicht. Ich mache ja seit gestern wieder meine Almased Diät, hab schon einen 1kg (Wasser) abgenommen :D HEYYYY !! Naja, Obst esse ich trotzdem und das ganze mache ich vielleicht noch bis morgen und ab Donnerstag esse ich dann Mittags normal (gesund) und morgens und abends dann den Almased Shake.

Meine Mama hat mir aus Hagen einen kleines Notizbuch mit UK-Muster mitgebracht. Kann man immer gebrauchen!

Morgen fahre ich mit meiner Schwester und ihrer besten Freundin nach Frankfurt (City & Primark) ich freue mich voll, obwohl ich eigentlich nichts bestimmtes vorhabe mir zu kaufen. Ich liebe Frankfurt, ja!
Ich nehme meine Kamera zwar mit aber ob ich Zeit haben werde Fotos zu machen, kann ich nicht versprechen. 
Also bis dann !

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower