Würzburg

Hello :) Dieses Wochenende war ich in Würzburg mit meiner Mama bei meiner Patentante. Es war richtig schön dort. Das Wetter war super, im Ge...

Hello :)
Dieses Wochenende war ich in Würzburg mit meiner Mama bei meiner Patentante. Es war richtig schön dort. Das Wetter war super, im Gegensatz zu hier in Koblenz. Wir sind viel gelaufen und habe viel gesehen und auch gut gegessen ;) Samstags haben wir nicht viel gemacht, weil wir erst so gegen halb acht abends ankamen, weil meine Mama und ich davor noch bei Primark waren (Post später) und haben dann nur geredet und gegessen ;)


Super Ausblick vom Balkon auf die Festung Marienberg




Samstags sind wir dann durch die Stadt gegangen und an den Weinbergen entlang. Und abends an eine Hafenbar.








Und am Sonntag gab es wieder ein leckeres Frühstück und danach sind wir auf das Umsonst & Draußen Festival gegangen, dort waren viele Stände und ein paar Bands und ein Hip-Hop Battle :) Richtig cool!






You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower