Stone cold love, rose gold slugs

Heute noch mal ein kleiner Outfit-Post, wobei ich sagen muss, dass ich nichts aufregendes trage und deshalb nicht weiß, wie ich es fotogr...




Heute noch mal ein kleiner Outfit-Post, wobei ich sagen muss, dass ich nichts aufregendes trage und deshalb nicht weiß, wie ich es fotografieren soll. Jedenfalls hatte ich wieder meine Lieblingsjacke an, Lieblingsjeans, schwarze Vans und eine schwarze Bluse von Primark. Vorhin war ich kurz in der Stadt und habe mir dort bei Vero Moda diese weiße Bluse gekauft, die am Kragen solche Steinchen/Nieten hat, meine Mama hat sie mir bezahlt, WEIL !! ich jetzt mein Fachabitur bzw. meine Fachhochschulreife habe! Ja, seit heute! Ich bin so erleichtert :) Ich muss nur noch in die mündl. Prüfung aber selbst da muss ich nur eine 5 schaffen damit ich in meinem Lieblingsfach ;)))))) eine 4 bekomme. 
Heute Abend gehe ich in einen neuen coolen Club (klick).

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch!

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower