Orange

HEY :) Sooo.. mein Praktikum ist jetzt zuende und d.h. das ich jetzt auch Ferien habe :) Gestern abend war ich mit einer Freundin in der ...




HEY :)
Sooo.. mein Praktikum ist jetzt zuende und d.h. das ich jetzt auch Ferien habe :) Gestern abend war ich mit einer Freundin in der Stadt was Essen und Cocktails trinken :) Und heute gehe ich wieder in die Stadt mit paar Freundinen Cocktails trinken und einen Geburtstag nachfeiern und danach in einen Club. Boaaah ich war schon soooo lange nicht mehr "feiern", ich freu mich richtig auf heute Abend!
Vorhin war ich noch bisschen in der Stadt und habe soo viele Sachen bei Zara gesehen die ich mir gerne gekauft hätte. Ich habe mir dann aber nur ein Oberteil aus dem Sale gekauft dass ich sowieso schon die ganze Zeit wollte und es ja zum Glück jetzt runtergesetzt war. Dann habe ich mir eben noch eine Tönung gekauft die eigentlich genau meiner jetzigen Haarfarbe entspricht aber ich will mal meinen Ansatz loswerden ;) Ja..dann hab ich halt noch Deo und Bodycreme gekauft. Und meine Mama hat einen neuen Nagellack mitgebracht, der sieht echt schön aus - obwohl ich irgendwie denke dass wir von dieser Farbe noch 10000 weitere Nagellacke haben :D
Naja schönen Abend euch!


Und hier noch ein schönes Lied von Frank Oceaaaan 

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower