Köln

Tja wie ihr seht, habe ich meine Kamera am Mittwoch dann doch nicht ausgepackt aber mitgeschleppt.. TOLL! War auch überhaupt nicht schwer...




Tja wie ihr seht, habe ich meine Kamera am Mittwoch dann doch nicht ausgepackt aber mitgeschleppt.. TOLL! War auch überhaupt nicht schwer ;) Ich war aber auch immer zu faul sie auszupacken und habe deshalb nur Fotos mit meinem iPod oder Blackberry gemacht. Jedenfalls war es ganz cool in Köln, ich war nämlich nur ca. 45min. an dieser Hochschule, hab mich kurz über die Mappe informiert und bin dann in die Stadt gegangen. Gekauft habe ich mir nichts, weil ich morgen mit einer Freundin nach Frankfurt fahre. Ich möchte mir nämlich den Weinroten AA Hoodie kaufen und das kann ich auch dann morgen in FFM machen :) Da nehme ich dann auch wieder meine Kamera mit und ich hoffe dass ich sie dann dort auch mal auspacken kann ;) 
Schönen Abend euch!

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower