Instagram #I'm bored

Mir ist soooooo langweilig! Heute morgen habe ich von zwei Mädchen Fotos gemacht und jetzt könnte ich eigentlich die Fotos bearbeiten, eine ...

Mir ist soooooo langweilig! Heute morgen habe ich von zwei Mädchen Fotos gemacht und jetzt könnte ich eigentlich die Fotos bearbeiten, eine neue Visitenkarte designen, meine iTunes Mediathek retten, lernen,... soo viel aber ich habe zu nichts Lust! Kennt ihr oder? Naja heute Abend werde ich es mir auf jeden Fall gemütlich machen mit einem Glas Hugo und Germany's Next Topmodel gucken, alleine -.- Weil meine Mama nicht da ist und meine Schwester es sich live anschaut :). Ich bin am überlegen ob ich morgen früh vielleicht mal nach Bonn fahre, einfach so aber mein Kontostand macht da nicht so ganz mit. Ich entscheide es einfach spontan.
So, ich wünsche euch noch einen restlichen schönen Feiertag!

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Du Hübsche! Ja sowas kenne ich auch ganz gut.. aber ich finde deine Abendplanung hört sich doch ganz schön an! :)

    AntwortenLöschen

Follower