If they don't know your dreams then they can't shoot em down !

*trotzig* Hoodie: American Apparel // Leggings: Primark // Graues T-Shirt, Kette und Armband: H&M // Uhr: Casio Eine kleine Art ...

*trotzig*

Hoodie: American Apparel // Leggings: Primark // Graues T-Shirt, Kette und Armband: H&M // Uhr: Casio

Eine kleine Art Outfit Post. Da ich es ja versprochen habe und ich mich versuche daran hin und wieder zu halten. Das ist der neue Hoodie von AA :)
Heute war mein letzter Schultag! Morgen gibt es nur die Prüfungergebnisse und ab nächster Woche Montag mache ich ein 4-wöchiges Praktikum in einer Werbeagentur und zwischendurch muss ich dann noch zu mündlichen Prüfung -.-
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. cooles Outfit, vor allem die Leggings, was für Schuhe hattest du dazu an? :) ich hoffe das deine Ergebinsse ganz erfreulich sind! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist irgendwie so fleissig! Machst total viel, an deiner Stelle würde ich erst mal nur chillen :D aber find ich gut so :) hast du eigentlich einen Führerschein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D nee bin eigentlich total faul in Sachen Schule! Ja hab einen Führerschein :)

      Löschen

Follower