GNTM #teamluisa

Guten Morgen liebe Leser :) Ich hatte gestern einen sehr gemütlichen Abend mit Hugo und Tomaten Mozzarella auf Schwarzbrot mit Honi. Lo...






Guten Morgen liebe Leser :)
Ich hatte gestern einen sehr gemütlichen Abend mit Hugo und Tomaten Mozzarella auf Schwarzbrot mit Honi. Love it. Dabei habe ich dann Germanys Next Topmodel geguckt und habe mich echt gefreut das Luisa gewonnen hat! Ich war von Anfang an für sie haha :D. Die AA Tüte hat nichts zusagen, ich habe sie einfach nur so fotografiert ;).
Der Espresso gehört auch nicht so meinem gestrigen Abend, sondern zu meinem gestrigen Mittag, Espresso nach dem Essen tut, finde ich ganz gut - mache ich aber auch nicht immer.
Vielleicht kommt nachher noch mal ein Outfit-Post. Bis dahin!


You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. sehr sehr schöner blog, deine bilder gefallen mir! :)
    ich hab meinen blog erst neu, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen, liebe grüße <3

    http://daslebenhatswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower