Frankfurt

via Instagram   Gestern war ich mit meiner Freundin in Frankfurt ein bisschen shoppen. Ich war auch erfolgreich, denn ich habe mir en...




via Instagram 

Gestern war ich mit meiner Freundin in Frankfurt ein bisschen shoppen. Ich war auch erfolgreich, denn ich habe mir endlich den Weinroten Hoody von AA gekauft. Bei Urban Outfitters habe ich aber leider nichts günstiges gefunden ;( außer den Cherry Carmex Lippenbalm. Was leider doof war, dass wir erst am Ende in 'meine' Geschäfte gegangen sind also American Apparel und Urban Outfitters, so gegen 19Uhr :( seeehr schade, da stand ich schon etwas unter Zeitdruck. Naja ich geh sowieso lieber alleine shoppen! :D
Da wir uns dann noch verfahren haben und recht spät zurückgefahren sind, war ich erst um 22Uhr zu Hause und musste dann auch direkt wieder los in einem Club Fotos machen und heute musste ich wieder Fotos machen aber von einem Kinderwelterbe-Tag bei dem ich den ganzen Tag durch den Regen gegangen bin...jetzt bin ich einfach nur platt.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower