Bonn

Gestern war ich mit meiner Schwester in Bonn. Wir haben Fotos gemacht und einfach nur gechillt. In die Geschäfte sind wir gar nicht ...









Gestern war ich mit meiner Schwester in Bonn. Wir haben Fotos gemacht und einfach nur gechillt. In die Geschäfte sind wir gar nicht gegangen, weil wir nur nach Bonn gefahren sind, um hauptsächlich paar Fotos zu machen ;). Es war auf jeden Fall ein sehr witziger Tag. Am Ende waren wir noch kurz bei Starbucks und haben  uns mal was gegönnt.

Auf den Fotos sehen ich im Gesicht ziemlich aufgequollen aus, ich hab nämlich 2kg zugenommen und ab jetzt heißt es wieder "leiden" ;) Ich muss die 2 kg oder am besten sogar mehr wieder runterbekommen! Alles ist meine Schuld weil ich in den letzten Tagen einfach total reingehauen habe -.-
Ich bin am überlegen ob ich euch vielleicht, wenn Interesse besteht etwas über meine "Diät" immer berichte? Was haltet ihr davon? Vielleicht auf einer extra Seite, die hier natürlich verlinkt etc ist. Das ganze könnte ich mit Fotos oder vielleicht auch Videos, je nach dem wie ich Lust habe, gestalten? Schreibt einfach mal ein Kommentar, falls euch so etwas interessieren würde.

Ab morgen fängt auch mein Praktikum in einer Werbeagentur an, da bin ich echt mal gespannt, wenn am Ende wird mir gesagt ob ich dort meine Ausbildung als Mediengestalterin machen kann oder nicht. ICH WILL!! Drückt mir die Daumen ;)

Schönen Sonntag euch noch!

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. Das mit den Videos oder Fotos über deine Diät wäre suuuuper!

    Und ich drücke dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar ;) Ich überlege mir mal was :)

      Löschen
  2. Wenn ich fragen darf: Wie viel wiegst du eigentlich??

    Diät ist immer toll:D

    AntwortenLöschen

Follower