Bisschen Essen, bisschen Leben

Hallo meine Freunde :) ich melde mich jetzt auch mal wieder, mit Essen (was sonst ;)). Ich mache ja momentan ein Praktikum mit Aussicht au...



Hallo meine Freunde :)
ich melde mich jetzt auch mal wieder, mit Essen (was sonst ;)). Ich mache ja momentan ein Praktikum mit Aussicht auf eine Ausbildung als Mediengestalterin in einer Werbeagentur.. bis jetzt gefällt es mir ganz gut außer dass die Agentur halt in (aus meiner Sicht) einem Dorf ist, wobei es eine Stadt ist aber da ich mich da sonst nie aufhalte..eeeeh NE! Aber naja, kann man sich ja nicht immer aussuchen :)
Jedenfalls versuche ich durch das Praktikum auch meine Ernährung bisschen zu kontrollieren :D Das sieht wie folgt aus:


  • morgens trinke/esse ich meine Billigeversion von Almased
  • dann 2 Stunden später, wenn ich dann die "Stadt" erreicht habe, eine Banane
  • um 12.30Uhr dann mein Mittagessen (Salat oder Kartoffeln oder eine Gemüsepfanne die ich mir dann dort warm mache)
  • und abends 18.30Uhr versuche ich nichts mehr zu essen aber das klappt noch nicht so ganz :D ich esse dann zwar nur Obst aber naja..
Ok so viel zum Essen.

Am Freitag bekomme ich mein Abschlusszeugnis und danach fahre ich direkt mit meiner Mama nach Frankfurt zu Primark und anschließend zu meiner Patentante nach Würzburg über das Wochenende. Ick freu mich :)
Guuuut..das wars erstmal, hier noch paar Instagram Fotos.. Also wenn ihr mich bei Instagram verfolgt (isleepybeach) dann erfahrt ihr immer Bildlich etwas über mich ;)

Schönen Abend euch!


You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower