WeSC vs. Beats

oder Ja ich weiß die beiden kann man eigentlich nicht vergleichen.. Trotzdem würde ich gerne mal wissen ob die Banjo Kopfhörer von WeSC wir...

oder

Ja ich weiß die beiden kann man eigentlich nicht vergleichen.. Trotzdem würde ich gerne mal wissen ob die Banjo Kopfhörer von WeSC wirklich soo schlecht sind? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde es eigentlich unnötig ca. 140€ für die Beats auszugeben wenn ich sie nicht wirklich immer trage, reichen dann nicht paar schicke von WeSC?
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!! HELFT MIR ;)

You Might Also Like

6 COMMENTS

  1. die isolation nach aussen bei den wesc kopfhörern is halt so mies, jeder kann immer mithören :D ich will auch bald welche, aber geschlossene & mit sicherheit keine von wesc!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Oh nee ich will nicht das jeder mithören kann, vorallem würde es auch andere dann im Bus/Bahn usw stören.. Aber Beats sind sooo teuer und ab und zu werde ich auch die normalen Stöpsel-Kopfhörer benutzen z.b. im bett, weil da wäre es vllt etwas unbequem mit den großen Kopfhörern - somit weiß ich nicht ob sich das lohnen würde vom Preis her. Willst du dir Beats kaufen oder ganz andere?

      Löschen
    2. ne, hab bei mediamarkt paar ausprobiert & welche von philipps für ca. 60€ fand ich am besten :)

      Löschen
    3. Achso ok :) Ja ich will die wesc auf jeden fall auch noch ausprobieren.

      Löschen
  2. ich liebe bears by dr dre dies
    leider sehr teuer da für ordentlich gut das

    AntwortenLöschen
  3. primär: sound sekundär: aussehen

    :)

    AntwortenLöschen

Follower