Outfit vom 3. Mai 2012

Jacke: Urban Outfitters // T-Shirt: Zara // Jeans: Primark // Schuhe: Converse // Uhr: Casio // Armband und Kette: H&M Das ist mei...

Jacke: Urban Outfitters // T-Shirt: Zara // Jeans: Primark // Schuhe: Converse // Uhr: Casio // Armband und Kette: H&M



Das ist mein Lieblingsoutfit momentan. T-Shirt [I have nothing better to do ... than live!] + Army Jack + Skinny Jeans <3 So fühle ich mich wohl. Ich dachte mir also, dass ich davon mal ein Outfitpost mache, da ich ja sowieso viel mehr davon machen wollte.. Es kommt die nächste Zeit wieder mehr wenn ich mal eine Lernpause einlege ;)

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. ich steh auf deine Jacke :)

    AntwortenLöschen
  2. ahh super :) gefällt mir richtig gut, aber ich weiß auch nicht.. mir war sie bis jetzt auch immer ein bisschen zu teuer & wo du gesagt hast das sie auch noch so muffig riecht spricht das nicht unbedingt dafür, aber wo ich sie jetzt so im Outfit sehe.. da würde ich sie gerne nehmen, hehe :) sie würde einfach zu so vielem passen & sieht einfach so lässig und gut aus, aber najaa..

    AntwortenLöschen

Follower